Herzlich Willkommen auf der Webseite des

1. Bowling-Club Veitshöchheim e.V.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.04.2024

3. Spieltag der 2. Mannschaft in Rottendorf

Heute spielte unser 2. Mannschaft ihren 3. Ligaspieltag auf unserer Heimbahn in Rottendorf. Da die 1. Mannschaft ihren Spieltag in Bamberg aus personellen Gründen bereits vor der Saison absagte, konnte Eddie die 2. Mannschaft erneut verstärken. Das erste Spiel gegen Bowlinghaus Bamberg wurde mit 5:1 gewonnen, lediglich Eddie musste sich in seinem Einzel mit 180:197 geschlagen geben. Im 2.Spiel gegen Schweinfurt-Ettleben wurde ein 4:2 eingefahren. André verlor dabei sein Einzel mit 165:167 und Eddie 191:195 denkbar knapp. Das 3. Spiel gegen das Tabellenschlusslicht Coburg wurde glatt mit 6:0 gewonnen. Auch Eddie wurde endlich für seine starke Leistung belohnt und erzielte endlich auch den ersten Einzelspiel-Punkt. Im 4. Spiel kassierte das Team die erste Niederlage mit 2:4, André musste sich trotz starken 192 Pins knapp geschlagen geben, sein Gegenspieler erzielt mit 197 Pins ein noch höheres Ergebnis. Auch beim Mannschaftsergebnis fehlten nur 4 Pins (629:633). Das letzte Spiel des Tages war das Derby gegen Rimpar 3, mit 5:1 ging man als klarer Sieger hervor. Am Ende hat die Mannschaft mit erneut 22:8 Punkte ein super Ergebnis einfahren. In der Tabelle konnte der 2. Tabellenplatz damit weiter gefestigt werden.



Zurück zur Übersicht