Herzlich Willkommen auf der Webseite des

1. Bowling-Club Veitshöchheim e.V.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.06.2023

3. Platz beim Rottendorfer Jubiläumsturnier

Die SG Rottendorf hat ihr 20-jähriges Jubiläum mit einem Turnier gefeiert. Auch wir nahmen mit einer Mannschaft teil. Der Vorlauf wurde bereits am Freitag absolviert. Ralf und Julia spielten gut, während Andy etwas schwächelte. Mit Hdc., erzielten wir über 200 Schnitt. Am Freitag war noch nicht klar, ob das für eine Finalteilnahme reichen würde. Erst am späten Samstag Abend stand es endlich fest, dass wir es auf Platz 7 doch noch ins Finale der besten 8 geschafft haben. Das Finale fand dann am Sonntag Mittag statt. Im ersten Spiel hatten alle drei noch ihre Probleme, aber danach wurde es besser. Auch bei Andy lief es dann endlich mit 222 und 244 in den letzten beiden Spielen. Da die Teams von Platz 3-6 nicht so gut zurecht kamen, glückte uns sogar noch die Aufholjagd und wir konnten bis auf Platz 3 durchstarten. So fand das Turnier noch ein super Ende für unser Team.



Zurück zur Übersicht